Attention please!!

Liebe Leser,
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit jetzt etwas weniger veröffentlicht habe, aber wie ihr vielleicht an meinem Auftrittskalender sehen konntet, hatte ich eine volle Woche hinter mir und auch sonst nimmt mein „noch zu erledigen Berg“ leider eher zu als ab. Sobald ich wieder etwas Ruhe habe, wird ein Schwung interessanter Artikel kommen. Versprochen!
Bereits in Arbeit sind Berichte über mein neues Cannonball Vintage Tenor, mein Custom Made Altomundstück, ein Test zum neuen transportablen Ständer „Jazz“ von K&M, eine etwas ausführlichere Anekdote über meine schlimmste Mucke und ein Essay über Klangbeschreibung. Also stay tuned!

Dafür gab es bei den Soundtipps ein paar Ergänzungen.

Ich möchte mich hier an dierser Stelle auch gleich für die vielen tollen Kommentare bedanken, die ihr auf meiner Seite hinterlassen habt. Es war viel interessantes dabei und freue mich wirklich sehr; besonders natürlich über das Lob.

Zur Zeit habe ich durchschnittlich 100 Leser pro Tag. Um ehrlich zu sein, da bin ich ein wenig Stolz drauf, aber es könnten natürlich gerne noch mehr sein, also fühlt euch frei, dieses Blog überall weiter zu empfehlen, zu posten und zu verlinken.
Also noch mein ein herzlichen Dank für das treue Lesen

Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.