Saxophonistisches zieht um!

MoinMoin,

ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas wenig  geschrieben habe, aber manchmal hat man für das Bloggen nicht ganz so viel Zeit.

Aber nun bin ich wie angekündigt hier auf diesen neuen Server umgezogen. Zwar sieht alles gleich aus, aber so einiges ist da noch nicht ganz fertig und es wird sich mit der Zeit auch noch einiges verändern.

Allerdings wird es auf wordpress.com (dem alten Server) keinen neuen Inhalt geben. Neue Artikel werden jetzt nur noch hier auf der neuen Seite erscheinen. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu verwirrend und ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße
Tobias

Ein Gedanke zu „Saxophonistisches zieht um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.