Schreibzwang!!

Moin^2,

Jetzt hat sich der Stress der letzten Tage etwas gelegt und ich habe nun wieder etwas mehr Zeit, mich um meinem Blog zu kümmern. Durch einen Mitspieler der BigBand angeregt, habe ich gestern in einer Nächtlichen Session etwas zu Fingertechniken schreiben wollen und bin sogar fertig geworden. Wahrscheinlich strotzt es deshalb wieder vor Rechtschreib-, Grammatik- und Sinnfehlern. Ich bräuchte eigentlich dringend einen Lektor. Falls jemand Interesse hat (natürlich ehrenamtlich) soll er mich gerne kontaktieren.

Wie dem auch sei, die nächsten Tage wird einiges an interessanten Beiträgen (besonders Testberichte) purzeln und ich kann daher nur raten, jetzt die Tage öfters mal kurz rein zu schauen.

Liebe Grüße,
Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.