Stress, Stress, Stress

MoinMoin an alle Leser,

IMGP4923tja, es tut mir leid, in letzter Zeit kam hier jetzt wenig neues. Wie ihr aus meiner Auftrittsliste entnehmen könnt, waren jetzt ein paar recht aufwendige aber schöne Konzerte (deshalb bei den Anekdoten auch ein Update  . Außerdem bereite ich mich auf die Aufnahmeprüfungen für ein Musikstudium vor, die jetzt diese und nächste Woche stattfinden (drückt mir die Daumen). Danach wird wieder einiges folgen. Versprochen! Genug Material habe ich, z.B. Testberichte über den besten Gurt der Welt, den neuen Blättern von Fiberreed und einem großem Blattklemmenvergleich. Zudem stehen die Essays über die Erotik des Sax, Klangbeschreibung und meine schlimmste „Mugge“ noch aus.
Also schaut demnächst öfters mal rein.

Ich möchte auch kurz erwähnen, dass es gestern einen Rekord gab. 395 Klicks an einem Tag. So viel hatte ich noch nie. Aber die Tendenz ist steigend. Letzten Monat hatte ich durchschnittlich über 100 Klicks pro Tag. Hierfür möchte ich meinen Lesern danken, aber das ist noch ausbaufähig. Deshalb möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass wenn euch die Artikel gefallen, ihr gerne so frei sein dürft und diese auf eure Seiten, Foren und Blogs zu verlinken.

0 Gedanken zu „Stress, Stress, Stress


  1. Du musst mal was schreiben!
    Ich schau hier jeden Tag rein und werde immer enttäuscht, weils nichts neues gibt 😉


  2. Passt schon, aber sag mal, wie finanzeirst du deine Leidenschaft? Auf den Fotos liegen mehrere Tausender rum, hast du nen Tipp 😉 wie man das anstellen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.